Radtourenkarte

Wir haben einige Radwanderkarten und Spiralos der Bielefelder Verlagsanstalt im Verkaufsprogramm unseres Kreisverbandes. Daneben könnt ihr die Radtourenkarten der "Bergischen Drei" hier herunterladen.

Medien zum Bestellen © ADFC Wuppertal

Radwanderkarten, Spiralos und Bücher aus der Region

Wir haben einige Radwanderkarten und Spiralos der Bielefelder Verlagsanstalt im Verkaufsprogramm unseres Kreisverbandes. Dazu noch das Buch unseres langjährigen Tourenleiters Reinhold Weber aus der Droste Verlag Reihe „Radeln für die Seele“ Bergisches Land.

Maßstab

Umfang

Radwanderkarte „Wuppertal“ 1:50Tsd.8,95€Düsseldorf bis Hagen/ Bochum-Süd bis Leverkusen
ADFC – Regionalkarte „Bergisches Land“ 1:75Tsd.9,95€Köln/Bonn bis Hattingen/ Düsseldorf bis Olpe
Spiralo „Bergische Bahntrassen“   1:50Tsd.14,95€Bergischer Panorama Radweg, Niederbergbahn, Balkan – und Nordbahntrasse
Radeln für die Seele „Bergisches Land“ 16,95€

Daneben haben wir zahlreiche Tourenvorschläge- und Beschreibungen aus unserer Region, der Bergischen Drei hier verlinkt.

die-bergischen-drei.de

einfach-bergisch-radeln.de